Infos



Meine Helfer in der Küche sind
- Thermomix31®
- Hawo Getreidemühle
- Esge Zauberstab
- Crockpot 6,5  und 3,5 l
- Excalibur Dörrgerät
- PB = Personal Blender®


Küchenhilfe :-)
Sunny 89 ist meine jüngere Tochter, sie wird meinen Blog mit ihren Rezepten und Bildern bereichern, ich freue mich

Werbung:
diese Seite ist eine werbefreie Seite, ich werde auch nicht gegen Bezahlung oder anderweitige Vergütungen zu online-shops verlinken. Wenn ich verlinke, dann aus Überzeugung der Produkte


Allgemeines:
- Wenn nicht anders angegeben, dann sind die Zutaten gewaschen und geputzt gewogen
- die Zitrusfrüchte und so wie es geht, das Gemüse, Salat, Fleisch, Fisch und Eier sind in Bioqualität
- bitte die Rezepte mit den Arbeitsschritten vor Beginn erst ganz durchlesen, die Zutaten sind farbig markiert
- bei Klick auf die Bilder,werden die Bilder größer