Montag, 6. August 2012

Putenroulade mit Pesto

für 2 Portionen



2 Putenschnitzel à ca. 160 g
zwischen Klarsichtfolie legen und platt klopfen
salzen, pfeffern
pro Schnitzel 1 TL Pesto verteilen
aufrollen und fixieren.
---
bei mittlerer Hitze in 
1 EL Olivenöl rundum braun anbraten.
---



z.B. mit Salat servieren


ruck zuck fertig drum
ein Beitrag für

Cucina rapida - schnelle Küche für Genießer. Ein Blog-Event von mankannsessen.de

Kommentare:

  1. Liebe Kegala este rollo está estupendo es muy sabroso me encanta,saludos y abrazos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muchas grazias Rosita.
      Saludos y und beso
      Gaby

      Löschen
  2. Sehr lecker Gaby, habe ich auch schon öfters gemacht, geht schnell und ist äußerst schmackhaft :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau Clair, es hatte pressiert an dem Abend, und nur Schnitzel wollte ich nicht machen :-))

      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  3. Ein richtig tolles Sommeressen schnell, lecker und leicht!
    Gefällt mir super gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ja Sybille, und dann auf der Terrasse, mit einem Rosé genossen.
    Perfekt :-)
    Lieben Gruß
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ja auf meinem Blog irgendwann mal ein Involitini-Rezept veröffentlicht. Seither habe ich wöchentlich mindestens 20 Zugriffe via Google-Suche auf dieses Rezept. Stichworte sind «Poulet Pute Involtini». Vertagge Deinen Post mit dem Stichwort Involtini und Du wirst endlos Zugriffe darauf haben ;-)
    Ich täte das jedenfalls jetzt sofort grad essen - auch zum Frühstück :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Henne, für den Tipp.
      Zum Frühstück wäre das jetzt noch nichts für mich ;-)
      Zum späten Frühstück, da bin ich dann auch mit dabei

      Lieben Gruß
      Gaby

      Löschen
  6. Das ist was für mich , schnell und lecker ;o))

    Liebe Grüße
    Irène♥

    AntwortenLöschen
  7. 。◕‿◕。 ♥ 。◕‿◕。
    liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

♥ - lichen Dank für Deinen Kommentar ♥