Dienstag, 30. Oktober 2012

no meal today ...

... und auch für die nächsten Tage
ich bin in Reha ...


morgen geht es los

Zum Glück kann mein Mann sich gut selbst versorgen,
so dass die Töpfe nicht leer sein werden

Allerdings .... er wird nicht bloggen :-)

Ihr werdet mir fehlen
bis bald

liebe Grüße Gaby



Kommentare:

  1. liebe gaby,
    erhol' dich. gesundheit geht immer vor. ^.^
    liebe grüße und alles gute,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  2. Erhol dich gut, geniess die Reha (so weit das möglich ist) und bis bald.

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ein leerer Topf, hier, stimmt traurig. Ich wünsche Dir jeden Tag mit guter Stimmung und voller Elan für Deine Reha, damit Du ganz schnell wieder fit und gut genesen Deinen Alltag und Hobbys genießen kannst! Hoffentlich hast Du schöne freie Stunden um die Dinge Hobbymäßig zu tun die meist zu kurz kommen und Du si voll genießen kannst! Eine Gute Zeit und herzliche Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hab eine gute Zeit dort und erhole dich fein.
    herzliche Grüße
    bigu

    AntwortenLöschen
  5. Hab eine gute Zeit dort und erhole dich fein.
    herzliche Grüße
    bigu

    AntwortenLöschen
  6. Erhol' Dich gut und merk' Dir die ganzen Anregungen und Übungen, die Du dort erfährst und lernst. Ich war vor 4 Jahren auch mal auf Reha, hat mir echt viel gebracht und gut getan. Ich hoffe, Dir tut es auch gut!!!

    Du wirst uns auch fehlen! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir gute Erholung, liebe Gaby. Komm topfit und mit einem Kochtopf voller neuer Ideen zurück :-)

    Es grüßt dich Inka

    AntwortenLöschen
  8. Komm gesund und munter wieder heim.
    Wir warten auf dich!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Geniess, was es zum Geniessen gibt, hol Dir, was es zu holen gibt, nimm mit, was es zum Mitnehmen gibt. Und komm gut erholt und gut gelaunt wieder zurück.

    AntwortenLöschen
  10. Erhol Dich gut und pass auf Dich auf!! Wir sind da, wenn Du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
  11. Donnerlihingere... diese Reha dauert aber lange. Ich vermisse Dich und hoffe, Du kommst bald gut erholt wieder zuürck in Deine Küche! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Meine Lieben,

    ich bin wieder zu Hause, Herz und Kreislauf wurden mit vielen Sporteinheiten wieder hergestellt, die Erholungsphase hat mir gut getan.


    Ganz ♥ - lichen Dank für Eure guten Wünsche und lieben Grüße, über jeden Einzelnen, habe ich mich sehr gefreut.

    nun kann es wieder losgehen :))) Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhhhh das hb ich ja gar nicht mitgekriegt......da muss ich ja deine Genesungswünsche zurückgeben....:-)
    Freut mich das es dir wieder besser geht...immer nach vorne schauen .
    LG
    martina

    AntwortenLöschen

♥ - lichen Dank für Deinen Kommentar ♥