Freitag, 8. April 2011

Hurtigruten

Hallo liebe interessierte Leser

eine wunderschöne Urlaubsreise mit dem Postschiff
von Bergen bis Kirkenes und wieder zurück nach Bergen
ist zu Ende
jeder Tag war gefüllt mit traumhaften Landschaftsbildern,
Schären, Fjorde und Sunde.
Wissenswertes über Land, Leute und Geschichte
informativen Stadtführungen
Sonne, blauer Himmel, Schnee, Schneestürme, Nebel und eiseskälte.
Einzig in Bergen da regnete es bei der An-und Abreise
in Strömen.
Über die Route selbst gibt es im www.Netz viel Infos
drum starte ich gleich mit den Bildern



































































































































diese Reise wird in guter Erinnerung bleiben

Kommentare:

  1. Wow! Ganz tolle Fotos und eine tolle Reise!

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Bilder, wunderschöne Eindrücke, absolut nachahmenswert!!! Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Toll, so viele schöne Fotos!

    Schön, dass Ihr diese Reise gemacht habt - ich kenne fast nur begeisterte Hurtigruten-Reisende. Deine Fotos sind echt ein Traum.

    Es war ja noch ganz schön kalt da oben. Ich kenne die Ecke eher im Sommer, der manchmal auch kalt ist. In Bergen soll es jeden Tag regnen, habe ich mal gehört. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Reise und diese schönen Bilder. Herrlich. Da bist du ja wirklich in eine andere Welt eingetaucht.

    AntwortenLöschen
  5. Sagenhafte Bilder, fast so, als wäre man selbst da. Ein Lob an den Fotografen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo kegala,

    super schöne Bilder! Besonders das 1. gefällt mir sehr gut (hihi)
    Freue mich aber auch dass Du wieder hier bist und noch mehr freue ich mich auf schöne neue Rezepte von Dir.
    Gruss

    AntwortenLöschen
  7. Wow Gaby,
    herrliche Bilder, habe sie zwar nur im Kleinformat angeschaut werde mir aber Bild für Bild nochmal einzeln in groß betrachten!
    Danke!!!
    Ganz liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben,

    vielen herzlichen Dank für Euer feedback, wir freuen uns, dass wir Euch die Hurtigruten ein bisschen vorstellen konnten. Besonders der Fotograph hat sich sehr über Eure Anerkennung gefreut.

    ♥ liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gaby,
    super schöne Bilde, da könnte man glatt neidisch werden.
    Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  10. Da kann ich mich nur anschließen, wunderschöne Bilder!
    Es muss eine traumhafte Reise gewesen sein.

    Wir träumen schon lange von einer Hurtigruten-Reise, wissen nur nicht wo wir unsere kleine Fellnase währenddessen unterbringen können.

    AntwortenLöschen
  11. liebe Chaosqueen,

    wer weiß, vielleicht findet sich ein Seelchen, welches sich dem Fellnäschen annehmen kann.
    Ich kenne das, hatte jahrelang meinen Blacky, ein Neufundländer-Mix, da ging das mit dem Urlaub auch nicht immer, bzw. nur mit viel Organisation.

    hallo liebe Martina, vielen Dank für Deine Zeilen.

    ♥ - liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gaby,
    wunderschöne Bilder die Erinnerungen an unsere
    Norwegenreisen, allerdings auf die Lofoten, wecken.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest.
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosi,

    wie schön, Dich zu lesen.
    Vielen Dank für Deine Zeilen.
    Alles Liebe und Gute Zeit

    Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Diese Bilder sind traumhaft schön! Und etwas Besonderes, weil man selten Schneebilder zu sehen bekommt.
    Toll, wirklich super toll!
    Gaby Floh

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gaby,

    herzlichen Dank für Deine Zeilen, ich habe mich sehr gefreut, dass Dir die Bilder gefallen.

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

♥ - lichen Dank für Deinen Kommentar ♥