Sonntag, 7. August 2011

Kk=Kegala kocht schon 1 Jahr

Liebe Irène,

ich danke Dir ♥ - lich
für Deine Überraschung
sie ist Dir gelungen


da ich für mein Leben gerne esse und genieße,
werden mir, so denke ich doch, die Ideen nicht
ausgehen.

Ich Danke Allen Lesern sehr,
die mich über das Jahr treu begleitet haben
es ist ein wunderbares Gefühl
♥ Gaby ♥

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,

    es war ein wunderschönes Jahr, und ich wünsche Dir, noch viele davon (。◕‿◕。)

    Gaanz liebe Grüße
    Irène❤

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Ich wünsche dir viele weitere schöne Jahre hier.....und noch viele kreative Ideen.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. 1 Jahr Kegala kocht, 1 Jahr mit vielen schönen, tollen Rezepten, 1 Jahr wie noch viele folgen müssen ;o)

    Herzlichen Glückwunsch ... mach weiter so

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Gaby, zu Deinem Blog-Jubiläum!
    Ich wünsche Dir noch viele erfolgreiche Blog-Jahre und viele neue Ideen und Rezepte!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,
    jetzt habe ich doch glatt Deinen ersten Bloggeburtstag verpasst. Aber trotz einem Tag Verspätung gratuliere ich Dir ganz herzlich zum Jahrestag.

    Ich hoffe auf viele weitere toll Rezepte.

    Du bist übrigens meine 'Risottoqueen', ohne Dich hätte ich bestimmt nicht angefangen im TM Risotto zu kochen. Inzwischen gehört es fest ins Repertiore. An dieser Stelle möchte ich mich dafür ganz besonders bei Dir bedanken.

    AntwortenLöschen
  6. so viele lieben Wünsche und Grüße ...
    hach... es ist schon schön.
    Vieeelen Dank. ♥ ☺ ♥

    Mööönsch Chaosqueen, Du machst mich ja ganz verlegen.

    *schmunzel*
    das ist schon 'n Weilchen her,
    so meine ersten Schritte mit dem TM 。◕‿◕。

    Liebe Grüße in die Runde
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Etwas verspätet, doch ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Blog-Jubiläum liebe Gaby.
    Ich lese und koche Deine Rezepte sehr gerne.
    Liebe Güße aus Oberbayern
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi,
    auch verspätete Grüße sind ♥ - lich Willkommen. Ich danke Dir.

    Ganz liebe Grüße zurück
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Meinen TM habe ich ja auch schon seit 2006 ;-), aber bis zum ersten Risotto hat es lang gedauert.

    AntwortenLöschen
  10. °⌣° und heute? Heute ist das Maschinchen aus unserer Küche nicht mehr wegzudenken, ist schon eine tolle Hilfe °⌣°

    AntwortenLöschen

♥ - lichen Dank für Deinen Kommentar ♥