Sonntag, 8. Mai 2011

Karottensalat mit Parmesan

Thermomix®



1 Bund Petersilie, von den Stielen zupfen
2 Knoblauchzehen
5 Sek./Stufe 6 fein hacken
1 EL Sonnenblumenöl
10 g Parmesan, fein gerieben
Saft und Schale einer halben Zitrone
1 EL Orangensaft
2 EL Naturjoghurt
1 TL Orangenblütenhonig
Salz
1 Apfel 80-100 g vierteln
250 - 300 g Karotten in Stücke
alles 
2x3 Sek./Stufe 4 unter Sichtkontakt klein hacken
es entstehen kleine Würfel
den Salat durchziehen lassen
mit gehobeltem Parmesan bestreut servieren
Quelle: Wunderkessel.de und ich


---> hier geht es zu Karottensalat mit Ingwer

3 Kommentare:

  1. Hört sich lecker und erfrischend an, schon gespeichert ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir liebe Gaby, für das leckere Rezept ;o)), hat (wie immer) sehr lecker und erfrischend geschmeckt!
    Bild habe ich eingestellt ;o))
    L G
    Irène

    AntwortenLöschen
  3. hmmm Irène, vieeeelen Dank,über Deine Zeilen,habe ich mich sehr gefreut

    liebe Grüße ♥ Gaby

    AntwortenLöschen

♥ - lichen Dank für Deinen Kommentar ♥